News 01. Juni 2024

Robert Harle verstärkt ECKPFEILER als neuer Bereichsleiter Projektentwicklung und Baumanagement

Pullach, 01.06.2024 – Die ECKPFEILER Immobilien Gruppe aus Pullach setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und verstärkt ihr Führungsteam: Robert Harle hat am 1. Juni 2024 die Leitung der Bereiche Projektentwicklung und Baumanagement übernommen. Zuvor war er als Director Development bei der ACCUMULATA Real Estate Management GmbH tätig.

Robert Harle hat zum Projektentwickler ECKPFEILER Immobilien Gruppe nach Pullach gewechselt, wo er seit 1. Juni 2024 als Bereichsleiter maßgeblich den erfolgreichen Wachstumskurs begleiten wird. In seiner neuen Rolle bei ECKPFEILER steuert Robert Harle übergeordnet die Bereiche Projektentwicklung und Baumanagement.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Man merkt bei ECKPFEILER sofort die große Leidenschaft für die Planung und Umsetzung intelligenter und lebenswerter Projekte, bei denen die zukünftigen Bewohner im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen. Sehr gerne leiste ich meinen Beitrag im Rahmen des erfolgreichen Wachstumskurses von ECKPFEILER für die Schaffung klimaschonender Projekte, die eine gesamtgesellschaftliche Bedeutung haben und die Nachhaltigkeit im Wohnungsbau sowie in der Quartiersentwicklung gezielt weiterbringen werden,“ so Robert Harle.

„Mit Robert Harle gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten, der unser Unternehmen bei der Planung und Umsetzung unserer nachhaltigen Wohnquartiere immens unterstützen kann und der ECKPFEILER als Projektentwickler und Bestandshalter stark vorantreiben wird“, so Wolfgang Bogner, Geschäftsführender Gesellschafter der ECKPFEILER Immobilien Gruppe.

 

Zurück zur News-Übersicht