News 29. September 2022

ECKPFEILER erweitert sein Management -
Norbert Wögler ab 01.11. weiterer Geschäftsführer

Pullach, 29.09.2022 – Die ECKPFEILER Immobilien Gruppe baut ihr Management-Team aus und gewinnt Norbert Wögler ab 01. November als weiteren Geschäftsführer.

Der Architekt und Immobilienökonom war zuletzt Geschäftsführer der ISARIA München Projektentwicklungs GmbH und kann auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte im Immobilienbereich zurückblicken. Zuvor leitete er unter anderem die Projektentwicklung bei der GVG sowie bei der Aurelis.

„Wir sind froh, Norbert Wögler für uns gewonnen zu haben, da er nicht nur mit seiner einschlägigen Erfahrung, sondern auch durch seine Persönlichkeit hervorragend zu uns passt. Mit ihm gemeinsam werden wir den erfolgreichen Weg von ECKPFEILER fortsetzen und unsere Wachstumspläne optimal umsetzen können“, so Bogner, Geschäftsführender Gesellschafter der ECKPFEILER Immobilien Gruppe.

 

Zurück zur News-Übersicht