News

ECKPFEILER entwickelt
Areal in Houston

Header Image News

Großes Entwicklungsprojekt in Houston/Texas im Süden der USA

Pullach/Houston, 1. Januar 2016 – Dass die im oberbayrischen Pullach ansässige ECKPFEILER Immobilien Gruppe auch auf internationalem Terrain den langen Atem hat, beweist sie nun mit einem großen Engagement im Süden der USA. Zu den bedeutenden Metropolen in diesem Landesabschnitt gehört Houston im Bundesstaat Texas, wo ECKPFEILER nun die Verantwortung für die Entwicklung eines 82.000 qm großen Grundstücks übernehmen konnte.

Das Areal befindet sich im sogenannten „Inner Loop“ von Houston und damit in einem aus Entwicklungssicht besonders interessanten Teil der US Metropole.

Vorerst wird das Gelände noch industriell genutzt. Künftig soll an diesem Ort unter Federführung von ECKPFEILER eine gemischte Nutzung für Wohnen und Gewerbe entstehen, die modernste Anforderungen der strategischen Stadtentwicklung erfüllt und damit in besonderer Weise zukunftsorientiert ist.

 

Kontakt

Anja Lohoff
Tel: +49 89 309045-0
Email : anja.lohoff[at]eckpfeiler.de

ECKPFEILER Immobilien Gruppe GmbH
Dr. Gustav-Adolph Str. 2
82049 Pullach

News

Zurück zur Übersicht