News

ECKPFEILER revitalisiert
Wohnungen in NRW

Header Image News

332 Wohneinheiten in Nordrhein-Westfalen werden deutlich attraktiver für Mieter

Pullach/Gladbeck/Marl/Wickede, 1. Oktober 2016 – Mit dem Erwerb von insgesamt 332 Wohnungen in Gladbeck, Marl und Wickede engagiert sich ECKPFEILER parallel an drei Standorten in den großen städtischen Ballungsräumen des nördlichen Ruhrgebiets. Die Wohnhäuser mit diesem Bestand konnten von der GAGFAH Group als Vorbesitzer übernommen werden. Der Leerstand liegt aktuell bei über 20 Prozent.

Für die ECKPFEILER Immobilien Gruppe sind die Objekte interessant, weil sich das Pullacher Unternehmen stark auf die nachhaltige Aufwertung von Bestandsimmobilien mit Potenzial konzentriert. Dieses in Gladbeck, Marl und Wickede vorhandene Potenzial soll nun gehoben werden. Das Ziel liegt darin, den Wohnimmobilien eine deutlich höhere Attraktivität zu geben. Der substanzielle Wert soll durch Investitionen in ihre umfassende Modernisierung steigen. Die Aufwertung der Allgemeinbereiche wird zusätzliche Anziehungskraft entfalten. Außerdem sollen sowohl die Wohngebäude als auch ihre Mieter künftig vor Ort umfassender betreut werden.

 

Kontakt

Anja Lohoff
Tel: +49 89 309045-0
Email : anja.lohoff[at]eckpfeiler.de

ECKPFEILER Immobilien Gruppe GmbH
Dr. Gustav-Adolph Str. 2
82049 Pullach

News

Zurück zur Übersicht