News

ECKPFEILER steigert
Mieterzufriedenheit in Köln

Header Image News

Wie Köln zu 62 nachhaltig aufgewerteten Wohnungen kam

Pullach/Köln, 1. Januar 2016 – Aus dem Portfolio eines niederländischen Insolvenzverwalters konnte die ECKPFEILER Immobilien Gruppe 62 Wohnungen erwerben, die im urbanen Raum der Domstadt eine attraktive Lage bieten, allerdings über längere Zeit hinweg vom Vorbesitzer stark vernachlässigt worden waren. Bei Übernahme durch ECKPFEILER befand sich die Wohnanlage in einem durchgehend schlechten Zustand. Entsprechend hoch war der Leerstand.

Die Spezialisten für Entwicklung, Modernisierung und Aufwertung von Wohnraum bei ECKPFEILER sind das Problem schnell und pragmatisch angegangen, wie es der Philosophie des Unternehmens entspricht. Grundsätzlich geht es bei solchen Ausgangssituationen immer darum, gezielt in das Objekt zu investieren, um die Betreuung in den Segmenten Marketing, Vermietung, Hausverwaltung, Facility Management und Hausmeister-Dienste zu professionalisieren. So lassen sich neue Perspektiven entwickeln für die erforderliche Vollvermietung und steigende Mieterzufriedenheit.

 

Kontakt

Anja Lohoff
Tel: +49 89 309045-0
Email : anja.lohoff[at]eckpfeiler.de

ECKPFEILER Immobilien Gruppe GmbH
Dr. Gustav-Adolph Str. 2
82049 Pullach

News

Zurück zur Übersicht